Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RICE TO MEET YOU RüTTENSCHEIDER STR. - ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 57 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rice to meet you Rüttenscheider Str. - Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 16:59 Habe bisher nur Mal im Laden gegessen, aber geliefert ist es ebenfalls zu empfehlen!
9 Feb 2024 um 20:50 Es war alles sehr gut, Kubideh war köstlich, Dips, Salate, Hähnchen. Mir fehlen einfach noch Gerichte wie Mirza Gazemi, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann. So ist die Speisekarte halt stark reduziert, aber vielleicht besser für diese Stadt
30 Jan 2024 um 10:07 Das Essen war zu salzig!
26 Jan 2024 um 12:58 Uns hat's geschmeckt! Danke wir bestellen nochmals.. Das Hähnchen war unglaublich lecker!
25 Jan 2024 um 20:27 Super freundlicher Fahrer und unglaublich leckerer Chicken Rice. Sehr gute Qualität, nur leider ein bisschen teuer
24 Jan 2024 um 0:46 Ich kann Überhaupt nicht weiter empfehlen
8 Jan 2024 um 2:21 Mega Lecker und pünktlich auf die Minute genau. Kubideh Rice und Chicken Rice sowie die Soßen einfach nur köstlich. Alles frisch, gut verpackt und ausgezeichnet freundlicher Service. Sehr gerne wieder und öfter Vielen Dank
6 Jan 2024 um 21:18 Ich verstehe die niedrige Bewertungen absolut nicht. Ich bin sehr begeistert gewesen. vergleicht man das mit anderen grill Restaurant ist die Qualität deutlich besser! Es wurde sehr schön angerichtet und reichlich! Ich wurde satt. Danke!
19 Dez 2023 um 19:53 Extrem leckere „gelbe“ Soße!!! Gemüse Frisch und lecker. Gerne wieder
14 Dez 2023 um 20:41 Fleisch war so trocken das man es nicht schlucken konnte. Reis war auch trocken und bisschen hart. Ja was soll ich sagen. War absolut nicht gut.
13 Dez 2023 um 16:49 Das Essen ist super lecker und ein echter Augenschmaus ! Es kam pünktlich und heiß an , der Fahrer war sehr freundlich. Immer wieder gerne wenn wir nach Essen kommen. Vielen Dank an das freundliche Team vom rice to meet you !
10 Dez 2023 um 22:41 Das beste Essen in Essen. Also selten so etwas leckeres gegessen